Welcome to HBS Community

matches poll
Recent Matches
Show All Matches
events
Show Calendar
poll
keine aktive Umfrage
Show Polls
hbs.logg
information team about board

Wir über uns

  • Wir über uns
Die Horrible Borrible Shadowrunners

Es begann alles mit einer fixen Idee einer Spielergemeinschaft ohne der Zwänge eines Clans.
Nach reiflicher Überlegungen, wie so etwas funktionieren könnte, wurde H.B.S 2001 ins Leben gerufen. Absichtlich verzichten wir auf so genannte Leader, sondern haben eine
\"Riege der Weisen\" bestimmt, die fÜr das Wohl der Gemeinschaft verantwortlich sind.

Zu Beginn bestand die Community aus den Überresten des Clans \"HUH\".
Leute die einfach Spass am Zoggn hatten, ohne sich in ein zu enges Korsett von Pflichten
und Regeln zwängen lassen wollten.

H.B.S machte sich schnell einen sehr guten Namen in der kleinen aber feinen Ghost Recon Community in Europa. Durch den Ligaeintritt bei Clanbase.com und der schnell wachsenden Anzahl von Spielern wuchs H.B.S nach und nach zu einer richtigen Community heran.

H.B.S stand schon immer fÜr ein faires und jederzeit freundliches Team. Dies wurde unter den anderen Clans schnell erkannt und man freute sich immer, mit (bzw. gegen) uns zu spielen.

Zusammen mit unserem Ally-Clan \"Vega\" konnten wir nun auch die Krone in der
Clanbase-Ghost-Recon Liga erspielen und gehörten von da an zu den Top-5 Clans in Europa.

Mehr und mehr Spieler kamen zu H.B.S. Von da an gab es nicht nur die GR´ler sondern es kamen auch CS und CS:S Spieler hinzu.

Heute reicht die Bandbreite von CS:S Über BF2 bis hin zu Trankmania Nations und GRAW. Jederzeit werden neue Spiele auf ihre Tauglichkeit fÜr die Community hin getestet.

Doch auch heute noch gelten wichtige Grundsätze für unsere Spieler: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Fairness Gegenüber der Community und auch Gegenüber dem Rest der Welt.

Der Spass an der ganzen Sache sollte auf keinen Fall verloren gehen. Nicht ohne Grund
sind wir \"nur\" reine Spasszocker, die hin und wieder die ein oder andere Liga stÜrmen
wollen.

Wer also einen Pro-Clan sucht, ist definitiv falsch bei uns. Wer jedoch Spass am Freizeitzocken hat und das auch noch mit vielen netten Leuten machen will, ist herzlich willkommen.

Vielleicht fragt ihr euch, wie wir zu diesem Namen gekommen sind. Nun ja, viele von H.B.S haben früher Rollenspiele gespielt und Fantasy-Bücher gelesen. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...

www.theborribles.co.uk/

Was bedeutet Schattenlauf??

FÜr alle Unwissenden....

Shadowrun ist ein Rollenspiel, das in einer gar nicht so fernen Zukunft spielt, so zwischen den Jahren 2051 und 2061. Die Welt wie wir sie kennen hat sich aber etwas verändert, zum einem scheuen sich die Konzerne nicht mehr ihre Macht offen zu zeigen, zum zweiten sind fast alle Staaten in kleine Enklaven zerfallen. Viel wichtiger fÜr den Spielhintergrund ist aber, daß man sich auf eine Weissagung der Maya stützt, nach der im Jahre 2011 eine neue Welt erwacht, eine Welt, in der Magie wieder Macht bedeutet, und die vergessenen Rassen der Menschheit, die Zwerge, die Elfen, Orks und Trolle wieder erwachen oder ihre menschliche Maske abstreifen.

Und dann gibt es noch die Cyberware, eine Verbindung zwischen Mensch und Maschine. Dies wird zum einem direkt zur Kontrolle von Maschinen / Fahrzeugen, und zur Steuerung von Computern genutzt. Zu dieser Zeit surft man nicht mehr durchs Internet, sondern taucht vollständig mit seinem Geist in diese Welt ein. Zum anderen nutzt man diese Technik, um sich zu einem Übermenschen zu machen, Haut aus Kevlar, Knochen aus Titan und Nerven aus Glasfaser zeichnen den Kämpfer des Jahre 2060 aus.
Copyright by HBS-Logg Community

register

specials
specials


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle

Footer